Fußballergebnisse vom 17.09.2017

Erste Mannschaft siegt verdient in Osburg.. Zweite siegt in Bekond, A-Jugend verliert. Hier alle Ergebnisse:

Fußball-Senioren
1. Mannschaft
SG Osburg II – SV Kell 1 : 2 (1 : 1)
Zum Spiel, wir hatten eigentlich die Partie im Griff ohne zu überzeugen, waren aber wieder einmal zu harmlos im Abschluss. Die Führung der Gastgeber glichen wir kurz vor der Pause nach einem Freistoß aus, Max Weiland war dran, wer letztendlich die Kugel über die Linie befördert, war nicht klar. Obwohl Max Lauer, Niklas Becker und Sascha Biewer bereits in Halbzeit eins verletzungsbedingt raus mussten (gute Besserung ihr drei), waren wir hoch überlegen, es dauerte aber bis zur 75. Minute ehe wieder einmal Jonas Hans nach einem Freistoß gekonnte vollendete. Danach viele vergeben Chancen und ein Zittern bis zum Schluss, ehe der verdiente Sieg perfekt war.
2. Mannschaft
SV Bekond II – SV Kell II 1 : 2 (1 : 0)
Matchwinner Philipp Scheit, der kurz vor Spielende zweimal zuschlug!
Fußball-Junioren
A1-Junioren
JSG Kell – JSG Baustert 1 : 5 (0 : 3)
D-Junioren

JSG Waldweiler (7er) – FSV Trier-Kürenz 0 : 3

Ergebnisse und Tabelle: