Fußballergebnisse vom 22.10.2017

Wichtiger Arbeitssieg unserer Ersten in Kasel. Zweite unterliegt in Schillingen knapp, A-Jugend spielt remis, AH verliert. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:
SG Ruwertal II – SV Kell I 1 : 2 (1 : 1)
Mieses Wetter, durchwachsenes Spiel aber Hauptsache drei Punkte: In Halbzeit einw waren wir klar überlegen ohne zu glänzen und gingen nach 25 Minuten in Führung. Niklas Becker wurde von Yves gechickt, setzte sich durch und passt quer vor die Kiste auf Carsten Bach, der den Ball verlängerte und Johannes Huwer musste nur noch den Fuß zur Führung hinhalten. Danach Chancen zum 2 : 0 aber wie so oft kurz vor der Pause der Ausgleich. Nach dem Wechsel hatten wir zunächst zweimal Glück ehe wir das Heft in die Hand nahmen, gefällig spielten und der eingewechselte Marc Münker worde von Carsten geschickt und vollendete zur verdienten Führung. Danach weitere Chancen aber am Ende in der Nachspielzeit noch zweimal Glück bei Großchancen der Gastgeber. Verdienter, wenn auch am Ende glücklicher Sieg und drei wichtige Punkte.

Ergebnisse und Tabelle:

TuS Schillingen II – SV Kell II 2 : 1 (1 : 1)

Ergebnisse und Tabelle:

AH Kell – AH Hentern 0 : 3
Überlegen gespielt, unzählige Chancen versemmelt und bei den Gästen drei Schuss und drei Treffer.

Fußballjugend:
A-Jugend JSG Kell – JSG Mehring 2 : 2 (1 : 1)

Ergebnisse und Tabelle:

D-Jugend JSG Waldweiler – JSG Euren 3 : 6