Fußballergebnisse vom 29.10.2017

Erste Mannschaft siegt ersatzgeschwächt in einem torreichen Spiel gegen Zerf II, das Spiel der Zweiten wurde wegen des stürmischen Wetters abgesagt. AH verleirt zum Saisonabschluss, A-Jugend verliert. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:

SV Kell I – SG Zerf II 6 : 3 (2 : 1)
Mit dem letzten Aufgebot und der Unterstützung von Johannes Keil und Marco Müller (danke die Jungs) konnte unsere Erste in einer torreichen Partie verdient punkten. Zerf hatte den besseren Start und ging nach weinigen Minuten nach schöner Kombination in Führung. Nicht weniger schön der Ausgleich nach 15 Minuten: Jakob setzte sich über linke durch und flankte perfekt auf den Kopf unseres Goalgetters Rex, der mit schönem Kopfball ausgleich. In der 20. MInute bereitete abermals Jakob diesmal über rechts perfekt vor und Rex verwandelte eiskalt zur Führung. Bei der knappen Führung blieb es bis zur Pause. Nach dem Wechsel hatten wir das Heft in der Hand und spielten zunächst überlegen. Nach Ecke von Tim wuchtete Jan den Ball in der 55. Minute per Kopf zum 3 : 1 und kurz darauf wurde der eingewechselte David perfekt von Johnny freigespielt und erzielte das 4 : 1. Käse gegessen? Von wegen. Weitere Chancen wurden vergeben und die Gäste konnten mit ihrem ersten Angriff in Halbzeit zwei nach 70 Minuten verkürzen. Zwei Minuten später schenkten wir das 3 : 4 und es wurde kurz spannend, ehe Johnny nach Flanke von Yves und David nach schöner Vorarbeit von Rex die Verhältnisse klarrückten.
Verdienter Sieg in einem kurzweiligen Spiel!

Ergebnisse und Tabelle:

AH Kell – AH Saarburg 3 : 5 (3 : 3)
In einem flotten AH-Spiel siegten die im Schnitt 10 Jahre jüngeren Gäste verdient, unsere Männer wehrten sich bestens und hätten ein remis verdient gehabt. Tore: Johannes 2 x, Dani
Nach dem Spiel wurde der Abschluss einer durchwachsenen Saison (viele Spiele fielen aus) zünftig mit den Gästen bis in die Nacht gefeiert.

Fußballjugend:

A-Jugend JSG Stadtkyll – JSG Kell 4 : 2

Ergebnisse und Tabelle:

A-Jugend JSG Kell II – JSG Osburg 1 : 5

Ergebnisse und Tabelle:

C-Jugend JSG Schillingen – JSG Osburg 2 : 3

Ergebnisse und Tabelle: