1. Mannschaft im Fußballergebnisse vom 10.04.2022

Verfolgerduell mit Schöndorf nur remis. Aller anderen Spiele fielen aus. Ergebnis und Tabelle:
SG Niederkell I – FC Schöndorfg 1 : 1 (1 : 1)
Im Verfolgerduell mit dem FC Schöndorf musste ein Sieg her, um an Tabellenführer Schweich zu bleiben. Am Ende sollte es nur ein remis werden, dass man als leistungsgerecht bezeichnen muss. Schock in Minute 1, Elfer für Schöndorf, der zur Gästeführung führte. Doch wenige Minuten später setzte sich Jakob schön durch und konnte ebenfalls nur durch ein Foul gestoppt werden, Julian Philippi verwandelte den fälligen Elfer zum Ausgleich. Danach ein Kampfspiel mit leichten Vorteilen für uns, aber leider nur wenige gut ausgespielte Chancen. Man merkte unsere Jungs die fehlende Spielpraxis und einige Ausfälle an, leider fehlte der letzte Punch, um das Spiel noch zu gewinnen, auch die Gäste hatten kurz vor Spielende die Siegchance. Jetze wieder Osterpause, am Mittwoch, 20.04. dann das wichtige Nachholspiel in Bekond.

Ergebnisse und Tabelle: