1. Mannschaft rockt Hallenmasters von Auersmacher!!!

Mit einer Delegation von 45 Spielern und Fans reisten wir am Samstag, 19.02.1019 mit Busfahrer Markus zum Hallenturnier in die alte Heimat unseres Trainers Jens Hoffmann nach Auersmacher hinter Saarbrücken.


Es wurde ein Spektakel mit einer einmaligen Stimmung und einer super Leistung unserer Jungs. Angespornt von Fabian Metzdorf sorgten unsere (Ultra-) Fans für eine Stimmung, wie es sie bei diesem hoch dotierten Turnier noch nicht gab. Jede Aktion unserer Truppe wurde frenetisch gefeiert, es herrschte Stadionathmosphäre. Davon angespornt zeigten unsere Jungs gegen viel höherklassige Gegner eine super Leistung und scheiterten nur knapp am Weiterkommen unter anderem am späteren Turniersieger SV Auersmacher (Saarlandliga) nach 3 : 2 Führung mit 3 : 4.
Ergebnisse:
SV Kell – SV Auersmacher (Saarlandliga) 3 : 4
SV Kell – SV Merchweiler (Verbandsliga) 2 : 1
SV Kell – Spvgg. Hangard (Landesliga)   1 : 4

Am Ende ging etwas die Luft raus. Trotz des Ausscheidens gab es lange standing ovations für unsere Jungs, Gänsehaut pur. Jens Hoffmann konnte seiner Heimat mit Stolz zeigen, dass er eine super Truppe trainiert.

Danach gings in die Altstadt nach Saarbrücken, wo bis in die Morgenstunden bei bester Stimmung gefeiert wurde. Alle waren sich einig, dass es letztendlich gut war, nicht in die Endrunde zu gelangen, da am Sonntag Regeneration angesagt war.

Markus Lehnen dankte den Spielern und den Fans auf der Heimfahrt am Sonntag für das tolle Bild, dass der SV Kell an diesem Tag im Saarland hinterlassen hat. Dem Dank an die Organisatoren, die Spieler und die Fans für eine tolle Tour schließt sich der SV gerne an!