Bericht und Bild der Wandergruppe 1

Die Wandergruppe  1  des SV Kell hat mit einer Wanderung rund um Schillingen ein wiedermal abwechslungsreiches Jahr abgeschlossen. Übrigens: Bei ca. 540 Wanderungen seit Gründung der Gruppe haben wir rund 4600 Sohlenkilometer zurückgelegt. Weiterlesen unter Bild klicken:

Die 15 Teilnehmer starke Gruppe traf sich in Schillingen auf dem Kirchparkplatz um mit einer kleine Dorfrunde und dann in Richtung Heddert zu starten. In den letzten Strahlen der Abendsonne war es wiedermal eine unterhaltsame Wanderung, zumal wir unterwegs an einem schön geschmückten Weihnachtsbaum vorbeikamen, der natürlich zum obligatorischen Fotostopp einlud. Nach ca. 2 Stunden war Einkehr in der Gaststätte „Maßem „angesagt, wo an Vergangenes nochmal erinnert, und für das kommende Wanderjahr geplant wurde. In der angenehmen Runde wurde dann auch beschlossen, dass wir einen Betrag i.H. v. 200,- € anl. der Aktion Lebendiger Adventskalender Kell am See 2022, aus unserem Kirmesgeld spenden. Wir wünschen uns und allen Mitgliedern des SV Kell, sowie alle die uns kennen eine schöne restliche Adventszeit, friedvolle Weihnachten und für das kommende Jahr alles Gute. Vor allem bleibt gesund.
Für die Wandergruppe
Rolf Christ