🎯 Dartabteilung geht in die Offensive 🎯

Die neu gegründete Abteilung Steeldart des SV Kell 1920 e.V. hat sich in den letzten Monaten formiert und wird ab September mit zwei Mannschaften (insg. 17 Spielern) am Spielbetrieb der Eifel-Hochwald-Mosel Liga teilnehmen.
Auf dem Plan stehen jeweils 14 Saisonspiele im gesamten Großraum + Pokalrunden. Die Heimspiele werden im Sportheim ausgetragen auf zwei Dartboards mit Bildschirmanzeige.

Besonders bedanken wollen wir uns bei den Sponsoren und Spendern, die nun auf unseren neuen Trikots abgebildet durch die regionale Dartlandschaft ziehen werden:

New Lift / Kell am See
Baustoffe Breit / Pölerter Bahnhof
Farben und Lacke Immelen / Trier
Rechtsanwälte Adam+Adams / Koblenz

Die Spielzeiten werden zeitnah über die Homepage des SV Kell, dem Kreisblatt und den sozialen Medien bekannt gegeben. Zuschauer sind immer gerne gesehen.

Zudem plant die Abteilung noch ein offenes Dartturnier im Spätsommer, das auch für Amateure interessant sein wird.

Bis dahin
„Good Darts“

Sebastian Heib
Abteilungsleiter Steeldart