Endlich Saisonstart der Fußballer, hier die Ergebnisse:

Erste Mannschaft startet mit Sieg in die Saison, Zweite erkämpft ein remis, Dritte verliert. A-Jugend mit Sieg, scheitert aber dennoch an Bezirksliga-Qualifikation.. Hier alle Ergebnisse und Tabellen:
SG Niederkell I – SV Gutweiler 4 : 2 (3 : 0)
Mit einem hochverdienten Sieg starten unsere Jungs in die Saison. Trotz einiger Ausfälle begannen  wir die Partie mit voller Konzentration und zeigten gleich, wer heute gewinnen sollte. Bereits nach 5 Minuten erzielte Jakob Reichert nach schöner Vorarbeit von Mario Kettern die Führung. Weitere Chancen wurden herausgespielt, die Defensive stand sattelfest und vor der Pause legten Jan Ames und Tim Justinger perfekt auf Jakob Reichert auf, der mit einem lupenreinen Hattrick die verdiente Pausenführung erzielte. Nach der Pause kehrte dann ob der deutlichen Führung der Schlendrian ein. Mit einem kuriosen Freistoß erzielten die Gäste in der 55. Minute das 1 : 3, danach erspielten wir uns ganz viele Chancen, die nicht genutzt wurden. Kurios dann die 82. Minute. Ein Gästespieler lag verletzt in unserem Strafraum und unsere Jungs einschließlich Torwart kümmerten sich um ihn. Aus 30 Metern versenkte ein Gästespieler die Kugel in unserem Netz zum 2 : 3. Dann eine sehr faire Geste von Gutweiler, die uns direkt im Anschluss das 4 : 2 schenkten, Hut ab, das war fair play erster Güte. Danach war die Partie entschieden und der verdiente Sieg war perfekt.
Ergebnisse und Tabelle:

SG Niederkell II – SG Geisfeld/Rascheid II 2 : 2 (0 : 1)
Gegen die 2. Mannschaft des Bezirksligisten zeigten unsere Jungs eine super Moral und verdienten sich am Ende mit dem Schlusspfiff einen verdienten Punkt.
Ergebnisse und Tabelle:

SG Niederkell III – SV Gutweiler II 2 : 3
Ergebnisse und Tabelle:

A-Jugend JSG Ehrang-JSG Hochwald Zerf 3 :6
Ergebnisse und Tabelle