Erste gewinnt Nachholspiel in Fell!

Wichtiger Sieg beim Nachholspiel in Fell: Erste Mannschaft überzeugt gegen einen starken Gegner und bleibt oben dran. Mehr hier.
SG Riol I – SG Niederkell I 3 : 5 (0 : 4)
Von der ersten Minute an ging es in Fell richtig zur Sache, die Gastgeber waren hoch motiviert, unsere Jungs hielten perfekt dagegen. Mario Kettern musste nach wenigen Minuten mit einer Zerrung runter, Peter Weber konnte ihn gut ersetzen. Nach 25 Minuten ein perfekter Spielzug, Carsten Metzdorf konnte nur mit einem Foul gestoppt werden und Philipp Schneider verwandelte den fälligen Elfer souverän zur Führung. Kurz darauf erhöhte erneut Philipp mit einem raffinierten Freistoß auf 2 : 0. Noch vor der Pause krönte Julian Philippi eine starke erste Hälfte mit zwei schönen Treffern nach Flanken von Jonas Hans und Jakob Reichert zur Vorentscheidung. Nach dem Wechsel drängten die nie aufgebenden Gastgeber und kamen schnell zum 1 : 4. Danach viel Hektik aber wir bekamen das Spiel wieder in den Griff und Carsten Metzdorf köpfte eine schöne Flanke von Niklas Becker zum 1 : 5. Das Spiel war entschieden, wir hatten weitere Konterchancen, etwas ärgerlich, dass kurz vor dem Ende zwei individuelle Fehler zu weiteren Gegentoren führten. Aber das war am Ende egal, die Jungs verdienten sich mit einer starken Leistung gegen hochmotivierte Gastgeber den Sieg und setzen sich oben in der Tabelle fest. Es war wieder mal ein spektakuläres Spiel unserer Jungs, dass die vielen mitgereisten Fans mit viel Applaus belohnten!!!
Spielverlauf und Tabelle: