Fußballerge3bnisse vom 20.10.2019

Knappe Niederlage unserer Ersten in Bekond, Zweite holt Punkt. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:

SV Bekond I – SV Kell I 2 : 1 (0 : 0)
Es war wie so oft in den vergangenen Wochen, es fehlte nur Wenig und auch mal das notwndige Glück um etwas Zählbares aus Bekond mitzunehmen. In Halbzeit eins standen wir gegen die offensivstarken Gastgeber gut und hatten auch selbst einige Chancen um in Führung zu gehen. In einer guten Partie war das remis zur Pause ok. Nach dem Wechsel dann relativ schnell die Führung der Gastgeber durch einen Freistoß. Jetzt war die Ordnung bei uns zunächst dahin und nach 65 Minuten das 2 : 0 nach einer Unachtsamkeit in der Defensive. Die Jungs hielten dennoch mit Kampf und Einsatz dagegen und Jakob Reichert erzielte in der 85. Minute den verdienten Anschlusstreffer. Jetzt drängten wir auf den Ausgleich, hatten auch die Chancen hierfür aber es sollte mal wieder nicht sein. Am Ende steht wieder eine vermeidbare Niederlage, die Jungs haben alles gegeben aber es zeigt sich, dass der Kader einfach zu klein ist. Zu den vielen Verletzten reihte sich am Ende zu allem Überfluss auch Johnny mit einer Zerrung ein. Kopf hoch und weiter beim nächsten Heimspiel gegen Mehring.

Ergebnisse und Tabelle:

SV Bekond II – SV Kell II 2 : 2

Ergebnisse und Tabelle:

Fußballjugend:

B-Jugend JSG Hetzerath – JSG Hochwald 0 : 5

Ergebnisse und Tabelle:

C-Jugend JSG Mandern – JSG Saarburg II 0 : 1

Ergebnisse und Tabelle:

E-Jugend JSG Schillingen – JSG Schoden 3 : 7

Ergebnisse und Tabelle: