Fußballergebnisse vom 01.09.2019

Erste Mannschaft spielt remis in Osburg, Zweite verliert deutlich. A-Jugend siegt. Hier alle ERgebnisse:
Fußball-Senioren:
SG Osburg II – SV Kell I 1 : 1 (0 : 0)
Den Ausfall von fünf Stammspieler konnten unsere Jungs heute nur teilweise kompensieren. In einer von Hektik geprägten, ruppigen Partie kam wenig Spielfluss auf, es entwickelte sich wie eigentlich nicht anders erwartet ein reines Kampfspiel ohne viele Torchancen. Aber wir ließen auch kaum Chancen der Osburger zu und was durchkam war sichere Beute von Timo. Zweimal hatten wir den Torschrei auf den Lippen, kurz vor der Pause parierte der Osburger Torwart prächtig gegen Jakob und Rex traf nach dem Wechsel den Aussenpfosten. Ansonsten wieterhin viel Kampf und Krampf. In der 80. Minute wurde Johannes Keil brutal im Strafraum gefoult und Carsten Bach verwandelte den Elfer zur Führung. Allerdings schienen unsere Jungs zu lange gejubelt zu haben, gleich nach dem Anstoß trafen die Gäste zum Ausgleich, hierbei blieb es dann auch. Fazit: Kein schön anzusehendes Spiel, ein Sieg war drin, dennoch muss man nach dieser Partie auch mit dem Punkt zufrieden sein.

Ergebnisse und Tabelle:

SV Ruwer – SVKell II 6 : 0
Keine Chance für die dezimierte Zweite in Ruwer
Ergebnisse und Tabelle:

Fußballjugend:

A-Jugend JSG Kell – JSG Konz 3 : 2
Erghebnisse und Tabelle: