Fußballergebnisse vom 03.11.2019

Erste Mannschaft verdient sich einen Punkt bei der SG Fidei, Zweite verliert. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:
SG Fidei I – SV Kell I 0 : 0
Die Gastgeber kamen zunächst besser mit dem ungewohnten Geläuf auf dem Braschenplatz in Rodt zurecht und hatten die ersten Chancen, die aber sichere Beute von Timo Philippi wurden. Nach 20 Minuten kamen wir besser ins Spiel und dominierten den Rest der ersten Hälfte, klare Torchancen blieben aber auf beiden Seiten Mangelware. Nach dem Wechsel wurde die Partie zerfahrener, es wurde um jeden Ball gekämpft und beide defensiven Reihen ließen wenig zu. Jan Ames hatte kurz vor Schluss einen Treffer auf dem Fuß, scheiterte aber knapp. Am Ende ein verdientes remis in einem harten aber fairen Spiel.
Ergebnisse und Tabelle:

SG Fidei II – SV Kell II 4 : 2
Ergebnisse und Tabelle:

Fußballjugend:
A-Jugend JSF Hunsrückhöhe – JSG Hochwald 5 : 1
Ergebnisse und Tabelle:

B-Jugend JSG Konz – JSG Hochwald  1: 3
Ergebnisse und Tabelle:

E-Jugend JSG Konz II – JSG Schillingen 5 : 4
Ergebnisse und Tabelle: