Fußballergebnisse vom 04.10.2020

Erste Mannschaft holt glücklichen Sieg gegen Gutweiler, Dritte Mannschaft gewinnt und bleibt ebenfalls ohne Niederlage. Hier alle Ergebnisse:

SG Niederkell I – SV Gutweiler I 3 : 2 (1 : 2)
Eins vorweg: Unsere Jungs konnten heute in keiner Weise an die Spiel- und Laufstärke der letzten Spiele anknüpfen und die Gäste präsentierten sich besser als ihr Tabellenstand und werden mit dieser Leistung den Tabellenkeller irgendwann verlassen. So steht am Ende ein dreckiger Sieg, Hauptsache drei Punkte. Julian Philippi brachte uns mit schönem Linksschuss nach 6 Minuten in Führung, doch der frühe Führungstreffer brachte keine Sicherheit. Die Gäste bestraften unsere lasche Spielweise mit zwei Treffern vor der Pause, Glück hatten wir dazu bei einem Pfostentreffer kurz vor dem Wechsel. Auch nach demn Wechsel die erste Großchance für die Gäste und nach 60 Minuten nahmen wir den Kampf endlich an. Philipp Schneider zimmerte inder 65. Minuten einen Freistoß aus 25 Metern in den Winkel zum Ausgleich, jetzt wollten wir den Sieg. 10 Minuten später wurde Jakob Reichert im Strafraum von den Beinen geholt und Johannes Engler verwandelte den fälligen Elfer zum Siegtreffer. Am kommenden Sonntag spielen unsere Jungs bereits um 12. 00 Uhr in Kasel gegen Ruwertal II, hier muss eine deutliche Leistungssteigerung her, um weiter an der Spitze der Tabelle zu bleiben.

Ergebnisse und Tabelle:

SG Niederkell III – SG Gutweiler II 2 : 1 (1 : 0)
Dritter Sieg im dritten Spiel der Jungs von Maximilian Lehnen, besser gehts nicht! Die Tore erzielten Kolz Matthis und Thomas Simon.

Ergebnisse und Tabelle: