Fußballergebnisse vom 04.11.2018

Erste Mannschaft verliert Spitzenspiel in Mehring, Zweite siegt deutlich in Zerf. Hier alle Ergebnisse:
Fußballsenioren:
SV Mehring II – SV Kell I 4 : 0 (1 : 0)
Zu hoch hingen die Trauben für unsere Jungs beim sehr spielstarken Tabellenzweiten, wenn die Niederlage auch viel zu hoch ausgefallen ist. Wir begannen mutig und kontrollierten die Partie in den ersten 15 Minuten. Dann in der 20. Minute eine Unachtsamkeit und die Gastgeber nutzten die erste Chance zur Führung. Kurz drauf Pech für uns, ein satter Schuß von Carsten Bach knallte an die Latte. Danach dominierten  dann die ballsicheren Gastgeber das Spiel und verdienten sich die Halbzeitführung. Auch nach dem Wechsel kamen wir wieder deruckvoll ins Spiel und es schien der Ausgleich fällig. Wieder Pech bei einem Kopfball von Jakob Reichert an die Unterkante der Latte. Nach 60. Minuten fiel dann im Anschluss an einen fragwürdigen Freistoß die Vorentscheidung. Tobi Weiland konnte den Freistoß noch abwehren, beim Nachschuss pennten wir und das 2 : 0 war fällig. Wir öffneten jetzt die Deckung aber das Tor der Gastgeber war heute wie vernagelt, es sollte heute nicht sein, es fehlte auch der letzte Mut zum Erfolg. Die Gastgeber kontrollierten jetzt das Spiel und nutzten Kontermöglichkeiten  kurz vor Spielende zum deutlichen Sieg. Schade, aber die Gastgeber waren heute stärker und siegten verdient. Kopf hoch Jungs und weiter, die Leistung war nicht so schlecht wie das Ergebnis. Schlimmer wiegt eine schwere Verletzung von Jan Ames in seinem ersten Spiel nach langem Ausfall, zumal auch Niklas Becker mit Fußbruch vom letzten Sonntag länger pausieren muss. Gute Besserung Jan und Niklas.
Ergebnisse und Tabelle:

SG Zerf II – SV Kell II 2 : 10
Schützenfest unserer Zwoten in Zerf, 9 verschiedene Torschützen  trafen zum deutlichen Sieg:
Ergebnisse und Tabelle:

Fußballjugend:
A-Jugend JSG Waldweiler – JSG Ralingen 1 : 3
Ergebnisse und Tabelle:

B-Jugend JSG Igel – JSG Zerf 1 : 2
Ergebnisse und TAbelle: