Fußballergebnisse vom 05.05.2019

Schützenfest gegen Züsch/Neuhütten, 1. und 2. Mannschaft siegen deutlich. Auch Jugendmannschaften siegen. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren
SV Kell I – SG Züsch I 5 : 0 (1 : 0)
Gegen einen in allen Belangen unterlegenen Gast aus Züsch zeigten unsere Jungs über weite Strecken sehr schönen Kombinationsfußball und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Druckvoll von der ersten Minute an hätte es nach 20 Minuten schon mindestens 3 : 0 stehen müssen, doch im Abschluss waren die Jungs fahrlässig. In der 40. Minute war dann endlich der Bann gebrochen, Johannes Huwer setzte sich stark über rechts durch und seine stramme Hereingabe verwertete Marco Müller zur längst fälligen Führung. In Halbzeit zwei das gleiche Spiel mit konsequenterer Chancenverwertung. Jakob Reichert verwertete eine schöne Flanke von Jan Ames gleich nach dem Wechsel per Kopf zum 2 : 0. Das Spiel war entschieden und wir erspielten uns weitere Chancen, unserem Goalgetter Carsten Bach war es vorbehalten, mit einem lupenreinen Hattrick nach Vorlagen von Jan Ames, Becker Niklas und einem langen Ball unserer Keepers Tobi Weiland für den Endstand zu sorgen. Der Torwart der Gäste konnte sich noch einige Male auszeichnen, Züsch hatte allenfalls in den letzten fünf Minuten zwei Torchancen. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg nach schönem Spiel.

Ergebnisse und Tabelle:

SV Kell II – SG Züsch II 9 : 1
Unsere Zweite zeigte im Vorspiel, wie man Tore schießt, Torschützen waren Matthias Lehnen (4x), Timo Philippi (3 x), Stefan Metzen und Davud Berens.

Ergebnisse und Tabelle:

AH Wadrill – AH Kell /Gusenburg 4 : 3

Fußballjugend:
A-Jugend JSG Reinsfeld – JSG Waldweiler 3 : 4
Ergebnisse und Tabelle:

B-Jugend JSG Konz – JSG Hochwald 3 : 2
Ergebnisse und Tabelle:

C-Jugend JSG Kenn – JSG Kell 0 : 5
Ergebnisse und Tabelle:

E-Jugend JSG Schöndorf – JSG Kell 2 : 4
Ergebnisse und Tabelle: