Fußballergebnisse vom 06.09.2020

Neue SG Niederkell startet mit zwei Remis bei der neuen SG Hermeskeil, A-Jugend verliert zum Auftakt. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:

SG Hermeskeil I – SG Niederkell I 2 : 2 (2 : 1)
Nach dem gelungenen Auftakt im Kreispokal unter der Woche (4 : 1 gegen SV Wiltingen) holten unsere Jungs bei der ebenfalls neu gegründeten SG Hermeskeil/Züsch einen Punkt. Vor vielen Zuschauern waren wir in einer hart umkämpften Partie deutlich überlegen und hatten ein Chancenplus, mussten uns aber nach zweimaligen Rückstand mit einem Punktgewinn zufrieden geben. Dennoch ein guter Start der neuen Truppe, die sich nun auf zwei Heimspiele in Folge freut.
Noah Sutter glich die frühe Führung der Gastgeber nach 25 Minuten mit sehenswertem Freistoß aus. Die erneute Führung von Hermeskeil kurz vor der Pause egalisierte Jonas Hans per Kopf in der 68. Minute.
Ergebnisse und Tabelle bei FuPa: (anklicken)

SG Hermeskeil II – SG Niederkell II 0 : 0
Unsere Zweite startete ebenfalls vielversprechend und scheiterte heute in einer überlegen geführten Partie nur an der Chancenverwertung.
Ergebnisse und Tabelle bei FuPa
(anklicken)

Fußballjugend:
A-Jugend JSG Hochwald Kell U 20 – JSG Untere Salm U 20 1 : 4
Ergebnisse und Tabelle bei Fußball.de (anklicken)