Fußballergebnisse vom 07.04.2019

Erste Mannschaft erkämpft sich mit toller Moral hochverdienten Punkt in Schweich. Zweite verliert in Ruwer, Jugendmannschaften punkten. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:

TuS Schweich II – SV Kell I 2 : 2 (2 : 0)
Unsere Jungs begannen die Partie in Schweich richtig gut und hatten in den ersten 20 Minuten beste Chancen zur Führung. Dann nach 25 Minuten ein Riss in unserem  Spiel und die Gastgeber übernahmen nicht nur die Initiative sondern erzielten zwei Treffer nach einem Konter und einem Freistoß. Irgendwie war Halbzeit eins wieder bezeichnend, wir spielen gut mit, nutzen unsere Chancen nicht und der Gegner schlägt zu. Man merkt den Jungs die Verunsicherung durch die letzten Ergebnisse und die fehlenden Spieler an. Nach dem Wechsel zeigten sie aber eine tolle Moral und hatten die gesamte zweite Halbzeit bis auf einen Konter voll im Griff. In der 65. Minute staubte Johannes Keil, der dankenswerterweise aushalf, zum 1 : 2 ab. Dann in der 80. Minute der längst fällige Ausgleich durch Jakob Reichert nach einem genauen Pass von Jan Ames. Danach spielten wir weiter auf Sieg, ein Kopfball von Carsten Bach verfehlte knapp das Ziel so dass es beim hochverdienten remis blieb.

Ergebnisse und Tabelle:

SV Ruwer I – SV Kell II 4 : 1
Mit demletzten Aufgebot angetreten war in Ruwer leider nichts zu holen

Ergebnisse und Tabelle:

Fußballjugend:

A-Jugend JSG Osburg – JSG Waldweiler 3 : 3

Ergebnisse und Tabelle:

B-Jugend JSG Hochwald – JSG Freudenburg 2 : 0

Ergebnisse und Tabelle:

C-Jugend JSG Hochwald – JSG Matthias Trier

Ergebnisse und Tabelle:

D-Jugend JSG Temmels – JSG Schillingen 1 : 10

Ergebnisse und Tabelle: