Fußballergebnisse vom 10.11.2019

Erste Mannschaft verliert gegen Pölich, Zweite gewinnt. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:
SV Kell I – SG Pölich I 0 : 3 (0 : 2)
Ein Spiel zum vergessen, schwache Leistung, verdiente Niederlage und zudem Tim und Johannes verletzt raus. Dabei spielten die Gäste nicht wie ein Tabellenführer, wir luden sie aber mit ganz schwachem Abwehrverhalten in Halbzeit eins zu vielen Chancen ein. Zwei davon nutzten sie zur verdienten Führung. Auch wenn wir zwei Großchancen hatten und nicht nutzen, war die Halbzeitführung der Gäste verdient. Nach dem Wechsel etwas mehr Aufbäumen gegen die drohende Niederlage aber viel zu ungenau und ohne Power kam nicht mehr als zwei weitere Großchancen dabei rum. Pölich verwaltete das Ergebnis und kam kurz vor Schluss zum 0 : 3.

Ergebnisse und Tabelle:

SV Kell II – SV Beuren II 3 : 0
Tore Andy Willger 2 x, Fabian Andres

Ergebnisse und Tabelle:

Fußballjugend:
A-Jugend JSG Kell – JSG Longuich 3 : 2
Ergebnisse und Tabelle:

B-Jugend JSG Hochwald – Irsch II 9 : 0
Ergebnisse und Tabelle:

C-Jugend JSG Mandern – JSG Bekond II 3 : 1
Ergebnisse und Tabelle:

D-Jugend JSG Schillingen – VFL Trier 5 : 0
Ergebnisse und Tabelle:

E-Jugend JSG Schillingen – JSG Zerf II 7 : 2
Ergebnisse und Tabelle: