Fußballergebnisse vom 11.05.2019

Erste Mannschaft verliert deutlich bei der SG Fidei, zeigt aber starke Moral. Zweite siegt bei der SG Fidei,  A-Jugend gewinnt am Mittwochabend in Ralingen und steht im Kreispokalfinale. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:
SG Fidei I – SV Kell I 5 : 0 (4 : 0)
Gegen einen spiel- und kampfstarken Gegner entwickelte sich von Anfang an ein intensives Spiel. In den ersten 15 Minuten ging es hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Die Gastgeber waren zielstrebiger und erzielten nach 17 Minuten die Führung, hier war die Lücke in unserer Abwehr zu groß. Statt dem möglichen Ausgleich dann nach 22 Minuten das 2 : 0 und nachdem unser Torwart Tobi Weiland kurz darauf die rote Karte für eine Notbremse sah, war das Spiel leider viel zu früh entschieden. Mit Carstem Bach musste ein Stürmer ins Tor und in Unterzahl war gegen diesen in allen Mannschaftsteilen gut aufgelegten Gegner nichts zu holen. Die SG nutzte ihre Chancen und führte zur Pause mit 4 : 0. In Halbzeit zwei zeigte unsere Rumpftruppe dann eine strarke Moral, es wurde um jeden Ball gekämpft, um ein Debakel zu vermeiden. Aber es lief heute alles gegen uns, statt des durchaus verdienten Anschlusstreffers fiel noch das 5 :0. Dennoch Beifall der Zuschauer für eine kampfstarke 2. Halbzeit trotz aussichtslosem Spielstand.

Ergebnisse und Tabelle:

SG Fidei II – SV Kell II 1 : 3
Tore: Timo Philippi 2 x, Matthias Lehnen

Ergebnisse und Tabelle:

Fußballjugend:
A-Jugend Kreispokal am Mittwochabend: JSG Ralingen – JSG Waldweiler 7 : 8 n.E.
In einem packenden Halbfinale qualifizieren sich unsere Jungs für das Kreispokalfinale. Im 11-Meter-Schießen machten sie es besser als die Eintracht aus Frankfurt, Tobi Weiland parierte 4 Elfer. Glückwunsch Jungs, den Termin und Ort für das Finale geben wir hier bekannt!

B-Jugend Trier-Tarforst II – JSG Hochwald 2 : 0

Ergebnisse und Tabelle:

C-Jugend JSG Ehrang – JSG Kell 7 : 2

Ergebnisse und Tabelle:

E-Jugend JSG Kell – JSG Zerf 2 : 9

Ergebnisse und Tabelle: