Fußballergebnisse vom 11.09.2022

The show must go on…Irre, Erste Mannschaft verteidigt Tabellenführung in der A-Liga mit deutlichem Sieg. Zweite verliert, Dritte gewinnt. Hier Ergebnisse und Tabellen:
SG Niederkell I – FC Könen 6 : 1 (3 : 0)
Spektakel in Mandern viel Licht, auch Schatten und ein verdienter deutlicher Sieg gegen Könen. Wir stehen weiter auf Platz 1 der A-Liga und haben schon 13 Punkte!!!!! Starker Beginn unserer Jungs und nach 17 Minuten die Führung, Julian Philippi mit perfektem Pass auf Carsten Metzdorf, der mit sattem Schuss das 1 : 0 erzielte, sehenswert. Wir legten nach, Nick Reichert bediente Johannes Huwer, der mit Schuss in den Winkel nach 37 Minuten das 2 : 0 erzielte. Kurz vor der Pause das 3 : 0 durch Julian Philippi, die verdiente Halbzeitführung. Nach der Pause und einigen Wechseln 10 Minuten Chaos und keine Kontrolle, die Gäste erzielten das 1 : 3 und hatten weitere Chancen. Doch danach das 4 : 1 zum richtigen Zeitpunkt. Carsten wurde im Strafraum gefoult und Johannes Engler verwandelte den 11-er zum 4 : 1. Mit seinem dritten Doppelpack hintereinander köpfte Johannes Engler kurz darauf das 5 : 1 und Mario Kettern machte mit einem sehenswerten Treffer zum 6 : 1 den Deckel drauf. Glückwunsch Jungs!!!
Ergebnisse und Tabelle:

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey hey…

SG Niederkell II – SG Fell I 0 : 4 (0 : 3)
Lehrgeld für unsere Zweite. Die Gäste waren zu stark und wier hielten in Halbzeit eins nur bedingt dagegen. Besser die zweite Hälfte, dennoch ein verdienter Sieg der Gäste. Kopf hoch, wir holen die notwendigen Punkte gegen andere Gegner, es muss allen bewusst sein, dass die Trauben in der B-Klasse höher hängen.
Ergebnisse und Tabelle:

SG Niederkell III – TuS Issel II 7 : 1
Ergebnisse und Tabelle: