Fußballergebnisse vom 13.09.2020

9 Punkte, mehr geht nicht für die SG Niederkell I, II und III. AH und A-Jugend machen das Wochenende perfekt. Hier alle Ergebnisse:
SG Niederkell I – SG Ehrang II 5 : 0 (3 : 0)
Gegen die heute überforderte Zweite von Ehrang ließen unsere Jungs von Minute eins an erkennen, dass es nur einen Sieger geben kann. Laufstark und spielstark wurden etliche Chancen herausgespielt und ein nie gefährdeter Sieg eingefahren. Julian Philippi setzte sich nach 8 Minuten gekonnt durch und konnte nur durch Foul im 16-er gestoppt werden, Philipp Schneider verwandelte den 11-er zur Führung. Nach schöner Vorarbeit von Jakob Reichert erhöhte Julian nach 21 Minuten zum 2 : 0. Nach 28 Minuten legte Fabian Marx für Simon Marx auf, der zur Halbzeitführung traf. In Minute 61 verdiente sich unser Torwart Timo Philippi einen Scorerpunkt, er legte perfekt auf Jakob auf, der zum 4 : 0  traf. Den Schlusspunkt dann durch Johannes Engler, der eine schöne Vorarbeit von Philipp Bischoff zum Endstand verwertete.  Den vielen Zuschauern in Mandern boten unsere Jungs bei großer Hitze ein kurzweiliges Spiel.

Ergebnisse und Tabelle:

SG Niederkell II – SG Rascheid II 4 : 3
Gegen die 2. Mannschaft des Bezirksligisten zeigte auch unsere Zweite einen großen Kampf und siegte knapp.

Ergebnisse und Tabelle:

SG Niederkell III – SG Ehrang III 3 : 0

Ergebnisse und Tabelle:

AH Kell – AH Viktoria Dortmund 6 : 1

A-Jugend JFV Hunsrück – JSG Hochwald Kell 0 : 6

Ergebnisse und Tabelle: