Fußballergebnisse vom 13.10.2019

Erste Mannschaft siegt souverän gegen Gutweiler, Zweite unterliegt knapp. Hier alle Ergebinsse:
SV Kell I – SV Gutweiler I 4 : 0 (2 : 0)
Nach der Niederlagenserie der vergangenen Wochen standen unsere Jungs unter Zugzwang und legten eine blitzsaubere Parite hin. In der Defensive standen wir heute ganz kompakt und ließen in den gesamten 90 Minuten kaum eine Chance der Gäste zu, das war der Grundstein zum Sieg. Nach vorne lief es wie am Schnürchen, viele Chancen wurden herausgespielt und an diesem sonnigen Tag auch endlich verwertet, so dass am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg stand. Nach schönem Pass von Tim Justinger spielte Jakob Reichert seinen Gegenspieler gekonnt aus und erzielte nach 15 Minuten die verdiente Führung. Nach schöner Vorarbeit von Johannes Keil köpfte Johannes Engler nach 30 Minuten zum 2 : 0 ein. Nach der Pause das gleiche Spiel, wir erspielten uns schöne Chancen und mit dem 3 . 0 durch Johannes Keil per Kopf nach einer Ecke war die Partie entschieden. Ein Tor des Monats folgte noch, nach schöner Vorarbeit von Jakob erzielte Niklas Becker mit einem Sonntagsschuss den letzten Treffer zu einem auch in diesr Höhe verdienten Sieg.

Ergebnisse und Tabelle:

SV Kell II – SV Gutweiler II 2 : 3

Ergebnisse und Tabelle: