Fußballergebnisse vom 14.04.2019

Erste Mannschaft setzt Aufwärtstrend mit deutlichem Sieg gegen Riol fort. Zweite mit remis im derby gegen die SG Waldweiler. AH mit erstem Sieg der neuen SG. B-Jugend behauptet Tabellenführung. Hier alle Ergebnisse:

Fußball-Senioren:
SV Kell I – SG Riol I 4 : 1 (3 : 0)
Gegen den Tabellennachbarn aus Riol reichte eine starke erste Halbzeit zum deutlichen Sieg. Von Anfang an spielten unsere Jungs mutig nach vorne und belohnten sich mit einer deutlichen Führung. Zunächst parierte der Gästetorwart zweimal super ehe Carsten Bach eine Kopfballvorlage von Jakob mit schönem Schuss nach 15 Minuten zur Führung verwertete. Kurz darauf wuchtete Jakob Reichert per Kopf die Kugel zum 2 : 0 in die Maschen. Nach 30 Minuten dann ein schöner Spielzug, die Chance war fast vertan doch im Nachsetzen flanke Marco Müller perfekt auf Carsten Bach, der zum 3 : 0 einschoss. Hierbei blieb es nach einer starken 1. Halbzeit. Nach dem Wechsel kam kurz Hektik auf, ein Gästespieler sah rot. Irgendwie war der Faden gerissen und das Spiel verflachte. Die Gäste verdienten sich in der 80. Minute den Ehrentreffer doch kurz darauf machte Cartsten Bach mit seinem dritten Treffer nach Vorlage von David Berens den Sack zu. Ein hochverdienter Sieg aufgrund der starken 1. Halbzeit, in Halbzeit zwei war scheinbar auch nach dem intensiven Pokalspiel unter der Woche die Luft raus.
An dieser Stelle auch ein Dank an unseren Nouri Rasani, der nach jahrelangem starkem Engagement zunächst sein letztes Spiel für den SV Kell absolvierte. Ein Hand-Op. steht an, zur nächsten Saison wechselt er als Trainer ins Saarland. Vielen Dank und viel Erfolg Nouri!!!!!!!

Ergebnisse und Tabelle:

SV Kell II – SG Waldweiler II 1 : 1

Ergebnisse und Tabelle: 

AH Kell/Gusenburg – AH Gutweiler 1 : 0

Fußballjugend:
A-Jugend JSG Waldweiler – JSG Igel 2 : 3
Ergebnisse und Tabelle:

B-Jugend JSG Hunsrück – JSG Hochwald 2 : 6
Ergebnisse und Tabelle:

C-Jugend JSG Hochwald – JSG Sirzenich II 0 : 3
Ergebnisse und Tabelle:

D-Jugend JSG Schillingen – JSG Kirf 10 : 0
Ergebnisse und Tabelle: