Fußballergebnisse vom 15.09.2019

Erste Mannschaft siegt deutlich beim Hermeskeiler SV, Zweite verliert in Föhren. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:

Hermeskeiler SV I – SV Kell I 0 : 5 (0 : 2)
Beim angeschlagenen Tabellenletzten in Hermeskeil siegte unsere Erste auch in der Höhe hochverdient. Nach 20 Minuten die längst fällige Führung durch Carsten Bach, nach doppeltem Lattentreffer durch Johannes Huwer und Jakob Reichert staubte er locker ab. Kurz darauf Elfer für uns nach Foul an Johannes Huwer, doch Carsten Bach scheiterte am Torwart. In der 30. Minute dann das 0 : 2 durch Nick Reichert, er staubte ab, nachdem Johannes Huwer am Torwart scheiterte. Die Entscheidung war gefallen, es hääte zur Pause schon viel höher für uns stehen müssen, dennoch gestatteten wir den Gastgebern durch Unachtsamkeiten auch ein paar Chancen, die jedoch kläglich vergeben wurden. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, wir waren hoch überlegen und hatten viele Chancen ohne zu glänzen, die Fehlpassquote war dafür zu hoch. Jakob Reichert erhöhte in der 55. Minute nach Pass von Johannes Engler gekonnt  auf 3 : 0 und Carsten Bach mit einer Kopie dieses Tores nach Pass von Tim Justinger auf 4 : 0. Jetzt war die Luft ganz raus, das 5 : 0 erzielte Jakob kurz vor Schluss per Kopf im Anschluss an eine Ecke.

Ein hochverdienter Sieg mit Luft nach oben!
Ergebnisse und Tabelle:

SV Föhren III – SV Kell II 4 : 2
Ergebnisse und Tabelle:

AH Kell/Gusenburg verliert zuhause unglücklich 0 : 1

Fußballjugend:

B-Jugend JSG Hochwald Zerf – JSG Pellingen 8 : 0
Ergebnisse und TAbelle:

E-Jugend JSG Schillingen – JSG Obermosel 1 : 14
Ergebnisse und TAbelle: