Fußballergebnisse vom 17.03.2019

Erste Mannschaft blamiert sich in Reinsfeld, Zweite siegt in Bekond. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:
TuS Reinsfeld – SV Kell 9 : 2 (6 : 1)
Mit einer Rumpftruppe wegen vieler Verletzten und einer Rot-Sperre angetreten, waren die Erwartungen beim souveränen Tabellenführer nicht allzu hoch, doch mit so einer herben Klatsche ohne große Gegenwehr musste man nicht rechnen. Wir spielten artig mit und produzierten einen Fehler nach dem anderen, die von der starken Offensive der Gastgeber gnadenlos ausgenutzt wurden. Nach 17 Minuten stand es 4 : 0, das Spiel war entschieden. Ein Aufbäumen war heute leider nicht zu erkennen, die Jungs ergaben sich ohne große Gegenwehr ihrem Schicksal. Auch nach den beiden Ehrentreffern von Jakob Reichert war kein Aufbäumen zu erkennen, so dass am Ende eine deftige Niederlage steht.
Ergebnisse und Tabelle:

SV Bekond II – SV Kell II 1 : 2
Ergebnisse und Tabelle:

Fußballjugend:

A-Jugend JSG Temmels – JSG Waldweiler 3 : 5
Ergebnisse und Tabelle: