Fußballergebnisse vom 17.11.2019

6 Punkte am Sonntag, Erste und Zweite Mannschaft gewinnen ihre Spiele. B-Jugend klettert nach Sieg in Gladbach auf Platz drei. Hier alle Ergebnisse.
Fußball-Senioren:
SV Kell I – SV Leiwen II 5 : 1 (2 : 1)
Gegen den Tabellenletzten genügte eine durchschnittliche Leistung und ein gut aufgelegter Jakob Reichert zu einem deutlichen Sieg.Nach schöner Flanke von Johannes Engler traf Jakob nach 15 Minuten per Kopf zum 1 : 0. Die Gäste spielten in Halbzeit eins noch gut mit und kamen nach 25 Minuten im Anschluss an eine Ecke zum Ausgleich. In der 40. Minute dann die erneute Führung wieder durch Jakob, der sich den Ball erkämpfte, Abwehrspieler und Torwart ausspielte und einschob. Nach dem Wechsel wurde die Partie einseitig, die Gäste kamen kaum noch zu Chancen. In der 60. Minute das 3 : 1 und die Entscheidung durch Jakob mit einem Schuss aus 12 Metern. Carsten Bach traf kurz darauf mit einem satten Schuss zum 4 : 1, ehe Jakob seinen vierten Treffer mit schönem Schuss aus 20 Metern zum Endstand servierte. Ein hochverdienter Sieg gegen einen letztendlich überforderten Gegner.

Ergebnisse und Tabelle:

SV Kell II – SV Pölich II 1 : 0 (1 : 0)
Nach der verdienten Führung in Halbzeit eins durch Andy Willger war es in Halbzeit zwei eine Abwehrschlacht mit glücklichem Ausgang und einem sicheren Tobi Weiland im Tor.

Ergebnisse und Tabelle:

Fußballjugend:
B-Jugend JSG Untere Sam Esch – JSG Hochwald 2 : 3
Ergebnisse und Tabelle:

C-Jugend JSG Schoden III – JSG Mandern 3 : 0
Ergebnisse und Tabelle:

E-Jugend JSG Schillingen – JSG Pellingen II 1 : 2

Ergebnisse und Tabelle: