Fußballergebnisse vom 18.08.2019

Erste Mannschaft startet seit Jahren erstmals mit Sieg in die Saison. Zweite geht bei Pölich II unter. Hier alle Ergebnisse:
SG Leiwen II – SV Kell I 0 : 1 (0 : 0)
Beim Aufsteiger begannen wir auf schwer bespielbarer Wiese die erste Halbzeit überlegen und spielten uns erste Torchancen heraus. Doch diese wurden vergeben, zweimal Pfosten und fehlende Konzentration beim Abschluss verhinderten die durchaus verdiente Führung, da vom Gastgeber nach vorne gar nichts ging. Aber auch unseren Jungs merkte man beim ersten Saisonspiel eine große Nervosität an, die nach den vergebenen Chancen nicht wich. Die entscheidenden Pässe kamen oft nicht an und so ging es torlos in die Pause. In Halbzeit zwei zunächst das gleiche Bild, bis Jan Ames uns nach 60 Minuten mit einem beherzten Schuss zur Führung erlöste. Aber auch danach kam keine Sicherheit in unser Spiel und die Gastgeber kamen zu einigen Chancen, die Timo Philippi im Tor allerdings souverän klärte. Chancen, die Führung zu erhöhen wurden vergeben, so dass alle bis zum Schlusspfiff zittern musste, bis der Auftaktsieg unter Dach und Fach war.

Ergebnisse und Tabelle:

SG Pölich II – SVKell II 8 : 0
Klatsche für unsere Zwote zum Saisonauftakt.

Ergebnisse und Tabelle: