Fußballergebnisse vom 18.09.2022

Erste Mannschaft chancenlos in Tawern, Zweite verliert knapp, Dritte remis. Hier alle Ergebnisse:
SV Tawern I – SG Niederkell I 6 : 0 (3 : 0)
Lehrstunde für unsere Jungs in Tawern. Die Gastgeber waren uns in allen Belangen überlegten und siegten auch in der Höhe verdient. Ungünstig der Start, wir waren wohl mit den Gedanken in der Kabine, da stand es in der 2. Minute schon 1 : 0. Bis zur 30. Minute erhöhten die Gastgeber auf 3 : 0, wir hielten dem zu wenig entgegen, Tawern war spiel- und kampfstärker. Dann eine gute Phase für uns, erste Chancen und kurz vor der Pause nach Foul an Jakob die Chance zum Anschlusstreffer durch 11-Meter. Aber an diesem Tag klappte nichts, Johannes hämmerte den Elfer in den Himmel. Nach der Pause kein wirkliches Aufbäumen, mehr oder weniger Schadensbekämpfung, zumal wir verletzungsbedingt wechseln mussten. Tawern machte weiter Druck und erhöhte auf 4 : 0. Ein verdienter Ehrentreffer blieb uns trotz einiger Chancen verwehrt, ärgerlich, dass am Ende noch zwei Gegentreffer dazu kamen. Aber am hochverdienten Sieg der Gastgeber gibt es nichts zu rütteln.
Ergebnisse und Tabelle:

SG Gutweiler I – SG Niededrkell II 4 : 3 (3 : 1)
Schade, unsere Zweite konnte den Halbzeitrückstand ausgleichen, verliert aber am Ende knapp. Aber dennoch ein Aufwärtstrend nach den ersten Niederlagen.
Ergebnisse und Tabelle:

SG Gutweiler II – SG Niederkell III 1 : 1
Ergebnisse und Tabelle.