Fußballergebnisse vom 18.10.2020

Erste Mannschaft verliert Spitzenspiel gegen die SG Fidei in letzter Minute, Zweite und AH gewinnen. Hier alle Ergebnisse:
SG Niederkell I – SG Fidei I 2 : 3 (1 : 0)
Im Spitzenspiel gegen die spiel- und kampfstarke SG Fidei gab es am Ende die erste Niederlage der Saison. Wir begannen konzentriert und kontrollierten das Spiel zu Beginn. Nach 25 Minuten die verdiente Führung nach einem Eckball durch Niklas Becker per Eigentor. Kurz darauf gelb-rot für einen Gästespieler und in Überzahl verloren wir plätzlich die Linie. Die Gäste kamen über viel Kampfkraft zu ihrem Kombinationsspiel und beherrschten die Partie. Wir waren zu passiv und Timo Philippi hielt uns mit schönen Paraden im Tor im Spiel. In der 60. Minute dann der fällige Ausgleich. Kurz darauf dann die erneute Führung durch einen verwandelten Handelfmeter durch Johannes Engler. Nach einer gelb-roten Karte für Jonas Hans und einer Verletzung von Tim Justinger starteten die Gäste eine Schlussoffensive, die durch zwei Treffer in der 86. Minute und der Nachspielzeit belohnt wurden. Die SG Fidei war heute die bessere Mannschaft und verdiente sich den Sieg, unsere Jungs waren für ein Spitzenspiel heute nicht auf der Höhe. Am kommenden Sonntag gehts nun zum Tabellenführer nach Schweich, hier gibts die Gelegenheit der Wiedergutmachung.

Ergebnisse und Tabelle:

Bilder vom Spiel:

SG Niederkell II – SG Fidei II 4 : 0 ( 2 : 0)
Gutes Spiel unserer Zweiten und ein hochverdienter Sieg.
Tore: Jan Zender 2 x, Andreas Justinger und Laurenz Willger

Ergebnisse und Tabelle:

SG Niederkell III – SG Schweich IV 2 : 4
Tore: Fabian Wittkowsky 2 x

Ergebnisse und Tabelle:

AH Saarburg – AH Kell/Gusenburg 0 : 2
Tore: Tom Haus und Andre Kirf