Fußballergebnisse vom 18.11.2018

Deutliche Heimniederlage unserer Ersten nach schwacher Leistung. Zweite siegt. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:
SV Kell I – SG Pölich I 0 : 5 ( 0 : 2 )
Deutliche Klatsche für unsere Jungs nach schwacher Leistung. Haderten wir nach den sieglosen Spielen der letzten Wochen zu Recht mit fehlendem Glück, so fehlte es heute in allen Mannschaftsteilen an der Leistung. Das Spiel war nur wenige Minuten alt, da führten die Gäste ohne eigene Chance schon nach einem kuriosen Eigentor. Kurz darauf das 0 : 2, danach konnten wir die erste Halbzeit zumindest spielerisch mit den Gästen mithalten, waren aber vor dem gegnerischen Tor völlig harmlos. Nach dem Wechsel ein Aufbäumen? Im Gegenteil, ein Geschenk zum 0 : 3 brachte schon die Entscheidung. Danach ging gar nichts mehr und die Gäste konnten ohne selbst zu glänzen einen hohen Sieg einfahren. Auch wenn wichtige Stammspieler fehlten, gibt es keine Entschuldigung für die enttäuschende Leistung, in den letzten beiden Spielen muss die Mannschaft Charakter zeigen, um nicht in der Tabelle nach unten zu rutschen.
Ergebnisse und Tabelle:

SV Kell II – SV Gutweiler II 5 : 3
Siegesserie unser Zweiten fortgesetzt, allerdings mit Hilfe von vier AH-Spielern.
Ergebnisse und Tabelle:

Fußballjugend:
D-Jugend JSG Schillingen – JSG Tawern 2 : 2
Ergebnisse und Tabelle:

E-Jugend JSG Zerf – JSG Kell 10 : 3
Ergebnisse und Tabelle: