Fußballergebnisse vom 19.05.2019

Erste Mannschaft verabschiedet sich mit guter Leistung in die Sommerpause. Zweite siegt deutlich und erreicht Platz 4 zum Abschluss. Hier alle Ergebnisse:

Fußball-Senioren:

SV Kell I – SV Mehring II 2 : 3 (1 : 2)
Gegen den Vizemeister zeigten unsere Jungs zum Saisonabschluss eine gute Leistung. In Halbzeit eins waren die Gäste bei ausgeglichenem Spiel einfach effektiver und nutzten ihre beiden einzigen Chancen zur 0 : 2 Führung. Carsten Bach nutzte eine Unachtsamkeit der Gästeabwehr vor dem Wechsel zum verdienten Anschlusstreffer. Nach der Pause drehten unsere Jungs auf und setzten die Gäste mächtig unter Druck. Der verdiente Lohn war der Ausgleich nach 65. Minute durch Marco Müller nach hervorragender Vorbereitung durch Johannes Huwer. Danach wollten wir unbedingt den Sieg und drängten auf den dritten Treffer. In der 75. Minute dann doppeltes Pech für uns. Ein Schuss von Carsten Bach wurde von einem Verteidiger auf oder hinter der Linie gerettet, der Schiri erkannte leider keinen Treffer und kurz darauf ein einziger gefährlicher Konter von Mehring und es stand 2 : 3. Hierbei blieb es trotz weiterer Chancen. Von den Zuschauern gab es dennoch viel Applaus für ein engagiertes Spiel gegen den Vizemeister, heute stimmte es wieder einmal nur ergebnistechnisch nicht. Danach wurde der Saisonausklang noch gebührend mit Spielern und Fans gefeiert.
Ergebnisse und Tabelle:

SV Kell II – SG Zerf III 6 : 0
Ein Schützenfest zum Ausklang einer guten Saison der Zwoten. Tore: Matthias Lehnen 3 x, Dominique Kalles, Jan Lauer, David Berens
Ergebnisse und Tabelle:

AH Wadrill – AH Kell/Gusenburg 2 : 1

Fußballjugend:

A-Jugend JSG Ralingen – JSG Waldweiler 6 : 0
Ergebnisse und Tabelle:

B-Jugend JSG Hochwald – JSG Leiwen 1 : 3
Ergebnisse und Tabelle:

D-Jugend JSG Schillingen – JSG Saarburg II 1 : 3
Ergebnisse und Tabelle: