Fußballergebnisse vom 19.09.2021

Magerkost beim Remis unserer Ersten gegen Bekond, Zweite siegt, Dritte verliert, A-Jugend siegt. Hier alle Ergebnisse und Tabellen:
Fußball-Senioren:
SG Niederkell I – SV Bekond I 2 : 2 (2 : 1)
Lag es am schwer bespielbaren Rasen in Mandern oder an der langen Pause???? Unsere Jungs konnten gegen Bekond in keiner Phase überzeugen und müssen sich mit einem Punkt zufrieden geben. Von Anfang an viele Fehlpässe und kein Zweikampfverhalten, die keineswegs überzeugenden Gäste gingen nach 25 Minuten zwangsläufig in Führung. Kurz danach eine schwere Knieverletzung unseres Keepers Tobi Weiland, wir wünschen gute Besserung. Wie aus dem Nichts dann ein sehenswerter Fernschuss von Niklas Becker, der sich über den Torwart zum Ausgleich ins Tor senkte. Kurz vor der Pause eine der wenigen guten Angriffe, Joahnes Huwer versenkte eine perfekte Vorarbeit von Jakob Reichert zur Führung. Nach der Pause wurde das Spiel nicht besser, wenige Chancen auf beiden Seiten aber wir sind auch nicht in der Lage einen dreckigen Sieg über die Zeit zu retten. Ein vermeidbarer Elfmeter brachte in der 75. Minute den Ausgleich, dabei blieb es in einem schwachen Spiel.
Ergebnisse und Tabelle:

SG Riol II – SG Niederkell II 2 : 3
Jan Gukenbiehl, Johannes Justinger und Mortiz Knippel schossen unsere Zweite mit 3 : 0 in Führung, am Ende wurde es noch eng.
Ergebnisse und Tabelle:

SG Niederkell III – SV Bekond II 1 : 6
Ergebnisse und Tabelle:

Fußballjugend:
A-Jugend JSG Osburg – JSG Zerf 2 : 4
Ergebnisse und Tabelle:

D-I-Jugend JSG Schillingen I – JSG Kordel 3 : 2
Ergebnisse und Tabelle:

D-II Jugend JSG Schillingen – JSG Wasserliesch 4 : 2
Ergebnisse und Tabelle: