Fußballergebnisse vom 20.09.2020

Erste Mannschaft siegt deutlich gegen Mehring II, Zweite verliert, Dritte gewinnt. A-Jugend gewinnt kurioses Spiel 7 : 6, auch B, C und D-Jugend siegen! Hier alle Ergebnisse:

SG Niederkell I – SV Mehring II 5 : 0 (3:0)
Starke Leistung und verdienter Sieg unserer Jungs gegen die Reserve des Rheinlandligisten. Wir begannen druckvoll und wurden nach 15 Minuten mit der Führung durch Julian Philippi mit einem Flugkopfball nach einer Ecke mit der frühen Führung belohnt. Jetzt zeigten die Gäste, dass sie auch gut Fußball spielen können und gestalteten das Spiel gleichwertig. Zum richtigen Zeitpunkt dann das 2 : 0 durch Jakob Reichert der nach einer schnellen Umschaltaktion im Anschluss an einen Einwurf eiskalt verwandelte. Jetzt hatten wir die keineswegs schwachen Gäste im Griff und kreierten viele Chancen. Kurz vor der Pause das 3 : 0 wieder durch Julian nach schöner Vorarbeit von Fabian Marx. Jonas Meier erhöhte nach einer Stunde nach schöner Vorarbeit von Jakob auf 4 : 0 und den Schlußpunkt setzte Fabian Marx mit einem sehenswerten Lupfer. Ein verdienter Sieg in einem sehenswerten Spiel. Jetzt gehts am kommenden Sonntag nach Bekond, dort hoffen die Jungs auf viele Fans.

Ergebnisse und Tabelle bei FuPa:

SG Niederkell Kell II – SV Föhren II 1 : 3 (0 : 2)
In Halbzeit eins war unsere Zweite gegen starke Gäste chancenlos und unser Keeper Tobi Weiland hielt uns im Spiel. Nach Steigerung in der 2. Hälfte und dem Anschlusstreffer von Lauranz Willger waren wir nah am Punktgewinn, doch mit dem 1 : 3 kurz vor Schluss war der verdiente Sieg von Föhren klar.

Ergebnisse und Tabelle:

SG Niederkell Kell III – SV Föhren III 2 : 1

Ergebnisse und Tabelle:

SG Kell/Gusenburg – SG Hochwald Konfeld 4 : 1

A-Jugend
JSG Osburg – JSG Hochwald Kell U20 6 : 7 (3 : 4)

Ergebnisse und Tabelle:

B-Jugend
JSG Pluwig-Gusterath II – JSG Hochwald/Zerf 0 : 8

Ergebnisse und Tabelle:

C-I Jugend
JSG Zerf/Hochwald – JSG Ehrang II 12 : 1

Ergebnisse und Tabelle:

C-II-Jugend
JSG Zerf/Hochwald II (9er) – JSG Trier-Olewig II (9er) 4 : 0

Ergebnisse und Tabelle:

D-Jugend
JSG Pellingen – JSG Mandern 4 : 5

Ergebnisse und Tabelle: