Fußballergebnisse vom 22.09.2019

Erste Mannschaft verliert unglücklich in Schweich, Zweite holt achtbares remis beim Tabellenzweiten. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:
SV Schweich II – SV Kell I 2 : 1 (1 : 0)
In einem temporeichen Spiel scheiterten unsere Jungs heute alleine an der Chancenverwertung. In der von unserer Seite etwas schläfrigen Halbzeit eins hatten wir dennoch gute Chancen zur Führung, ein Freistoß der Gastgeber brachte überraschend die Führung für die engagierten Schweicher. Der letzte Biss fehlte zunächst, dennoch lag der Ausgleich in der Luft. Nach dem Wechsel setzten unser Jungs dann die Gastgeber permanent unter Druck, mehrere hundertprozentige Chancen wurden verisebt, es war zum Haare raufen. In der 70. Minute dann der längst fällige Ausgleich durch Johnny. Jetzt wollten wir den Sieg und drängten weiter, doch statt dem Führungstreffer schlugen die Gastgeber in der 80. Minute aus dem Nichts zu. Danach weiter druckvolles Spiel, Chancen, aber auch Konterchancen der Gastgeber. Zwei prächtig aufgelegte Torhüter hielten was zu halten war, sonst wäre das Spiel vielleicht 4 : 8 ausgegangen. Am Ende passte es dann zu diesem Spiel, dass wir auch eine 11-Meter-Chance liegen ließen, so dass es beim sehr glücklichen Sieg für Schweich blieb. Schade, die Jungs haben sich heute selbst um den Lohn ihrer Arbeit gebracht.

Ergebnisse und Tabelle:

SV Schweich III – SV Kell II 0 : 0

Ergebnisse und Tabelle:

AH Kell/Gusenburg – AH Zerf 2 : 6

Fußballjugend:

A-Jugend JSG Untere Sam Esch – JSG Kell 4 : 2

Ergebnisse und Tabelle:

B-Jugend JSG Wincheringen – JSG Hochwald Zerf 2 : 1

Ergebnisse und Tabelle:

C-Jugend JSG Saar – JSG Mandern 2 : 1

Ergebnisse und Tabelle:

D-Jugend JSG St. Matthias – JSG Schillingen 1 : 4

Ergebnisse und Tabelle:

E-Jugend JSG Pellingen –  JSG Schillingen 7 : 2

Ergebnisse und Tabelle: