Fußballergebnisse vom 24.03.2019

Erste Mannschaft  mit deutlicher Leistungssteigerung in Schöndorf, doch wenn du kein Glück hast, dann kommt noch Pech hinzu. Ein zweifelhafter Treffer kurz vor Schluss verhindert einen verdienten Punktgewinn. Zweite Mannschaft holt remis. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:
SV Schöndorf I – SV Kell I 1 : 0 (0 : 0)
Mit einer engagierten Leistung rehabiliterten sich unsere Jungs vor zahlreichen Keller Fans für die deutliche Niederlage vom vergangenen Sonntag. In einer über die gesamte Spielzeit ausgeglichenen Partie hatten wir die besseren Chancen, waren aber leider im Abschluss zu harmlos, so dass der fällige Führungstreffer ausblieb. Als alle mit einem verdienten Punktgewinn rechneten, kam es kurz vor Schluss anders. Der Schiri ahndete ein klares Foul eines Stürmers von Schöndorf nicht, unsere Jungs zögerten einen Moment in der Annahme, dass der Schiri pfeift, und schon war es passiert. Schade, so konnten sich die Jungs nicht für die engagierte Leistung belohnen und stehen wieder mit leeren Händen da. Kopf hoch, mit der Leistung und einem hoffentlich wieder größeren Kaders werden auch wieder Siege folgen.

Ergebnisse und Tabelle:

SV Schöndorf II – SV Kell II 2 : 2 (0 : 0)
Tore: Timo Philippi und Johannes Keil

Ergebnisse und Tabelle:

Fußballjugend:
A-Jugend JSG Waldweiler – JSG Tawern 0 : 6

Ergebnisse und Tabelle: