Fußballergebnisse vom 24.11.2019

Souveräner Sieg unserer Ersten beim Tabellenführer in Schöndorf in einer klasse Partie. Zweite verliert in Schweich, A-, B- und C-Jugend gewinnen. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:
SV Schöndorf I – SV Kell I 1 : 4 (0 : 1)
Sternstunde unserer Jungs beim Tabellenführer trotz weiterhin großer Verletzungssorgen. In einer Rasse-Partie siegten wir auch in der Höhe verdient, die zahlreichen Fans waren heute aus dem Häuschen. Von der ersten Minute waren wir hellwach und ließen den Tabellenführer nicht zur Entfaltung kommen. Stark in der Defensive, ein sicherer Timo Philippi im Tor und druckvoll nach vorne erspielten wir uns in Halbzeit eins etliche Chancen. Hochverdient dann das 0 : 1 kurz vor der Pause, Jakob Reichert setzte sich über rechts durch und bediente Johannes Keil, der zur längst fälligen Führung einschob. Unmittelbar nach dem Wechsel der Ausgleich im Anschluss an eine Ecke, doch mit Kampf erholten wir uns schnell von dem Schock und mit einem gefühlvollen Heber überwand Carsten Bach den zu weit vor seinem Tor postierten Torwart aus 30 Metern zum 1 : 2 in der 62. Minute. Eine kurze Drangphase der Gastgeber überstanden wir mit viel Einsatz, danach ging die Post nur nach vorne ab. Ein fälliger Elfmeter nach Foul an Jokob Reichert wurde verwehrt, kurz darauf setzte er sich über links unnachahmlich gegen drei Abwehrspieler durch und bediente Tobi Weiland, der zum entscheidenden 3 : 1 einschob. In der 85. Minute eine Kopie dieses Treffers, wieder eine starke Vorarbeit von Jakob und Carsten Bach setzte den Schlusspunkt einer super Partie.
Ergebnisse und Tabelle:

SG Schweich II – SV Kell II 4 : 2
Ergebnisse und Tabelle:

Fußballjugend:
A-Jugend DJK St. Matthias – JSG Kell 3 : 7
Ergebnisse und Tabelle:

B-Jugend JSG Untere Salm Esch – JSG Hochwald 2 : 5
Ergebnisse und Tabelle:

C-Jugend JSG Mandern – JSG St. Matthias II 2 : 0
Ergebnisse und Tabelle:

D-Jugend JSG Longuich II – JSG Schillingen 0 : 4
Ergebnisse und Tabelle:

E-Jugend JSG Obermosel – JSG Schillingen 8 : 3
Ergebnisse und Tabelle: