Fußballergebnisse vom 25.08.2018

Erste Mannschaft vergeigt Kirmesspiel, Zweite Mannschaft, A- und B-Jugend siegen. Hier alle Ergebnisse:
Senioren:
SV Kell I – SG Gusenburg I  1 : 2 (0 : 1)
Gegen die mit zwei deftigen Niederlagen gestarteten Gäste zeigten unsere Jungs eine schwache Leistung und enttäuschten die vielen Fans. Kirmesstimmung wollte weder auf dem Platz noch bei den Zuschauern aufkommen, zu dürftig war die Leistung beider Mannschaften. Die Gäste nutzten zwei blackouts bei uns, wir erspielten uns gegen einen schwachen Gengner zu wenige Chancen und außer einem Treffer von Jakob war nichts drin. So war die Niederlage verdient.

Ergebnisse und Tabelle:

SV Kell II – SG Gusenburg II  3 : 2 (2 : 1)

Ergebnisse und Tabelle:

AH Kell – AH Osburg 2 : 4

Jugend:
A-Jugend JSG Waldweiler – JGS Temmels 8 : 2

Ergebnisse und Tabelle

B-Jugend JSG Hochwald – JSG Kordel 4 : 2

Ergebnisse und Tabelle: