Fußballergebnisse vom 26.09.2021

Erste Mannschaft holt big Points in Schöndorf, Zweite siegt auch im Lokalderby in Schillingen. B- und E-Jugend siegen. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:
SV Schöndorf I – SG Niederkell I 2 : 4 (1 : 2)
Unsere Jungs dominierten das Spiel von Anfang an ohne zunächst große Torchancen zu kreieren. Die Gastgeber zogen sich weit zurück, Pech hatte Johannes Huwer zunächst mit einem Kopfball an die Latte. In der 38. Minute dann die überraschende Führung von Schöndorf durch einen doch sehr zweifelhaften Foulelfmeter. Doch postwendend der Ausgleich durch einen schönen Kopfball von Simon Marx nach Flanke von Philipp Schneider. Vor der Pause dann noch die Führung von uns, Philipp Schneider fand mit einem Freistoß aus 20 Metern genau die Lücke ins Netz. Nach der Pause das gleiche Spiel, wir dominierten die Partie und in der 63. Minute nutzte Jakob Reichert eine Unachtsamkeit der Schöndorfer eiskalt zum 1 : 3. Mit schöner Einzelleistung sorgte Jakob dann 10 Minuten später zum 1 : 4. Die Partie war entschieden, dennoch schlichen sich bei uns Unachtsamkeiten ein und Schöndof verdiente sich kurz vor Schluss noch den Anschlusstreffer. Ein verdienter Sieg mit deutlicher Leistungssteigerung!

Ergebnisse und Tabelle:

TuS Schillingen II – SG Niederkell II  1: 4
Deutlicher Sieg unserer Zweiten beim Lokalderby in Schillingen, die Tore erzielten Frank Robin Schmitt, Nouri Rasani, Matthias Lehnen und Johnny Keil!

Ergebnisse und Tabelle:

SV Schöndorf II – SG Niederkell III 3 : 0

Ergebnisse und Tabelle:

Fußballjugend:
B-Jugend JSG Saarburg Ii – JSG Hochwald 1 : 4
Ergebnisse und Tabelle:

D-Jugend JSG Kürenz – JSG Schilingen 3 : 0
Ergebnisse und Tabelle

D-Jugend JSG Trier-Irsch II – JSG Schillingen II 5 : 4
Ergebnisse und Tabelle:

E-Jugend JSG Schillingen – JSG Osburg 4 : 2
Ergebnisse und Tabelle: