Fußballergebnisse vom 26.11.2017

Nix zu holen in Reinsfeld, 1. und 2. Mannschaft verlieren 4 : 1. A-Jugend siegt und steigt in der Tabelle. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:

TuS Reinsfeld I – SV Kell I 4 : 1
Nach wenigen Minuten schien die Partie gelaufen, die Gastgeber schlossen zwei schnelle Angriffe über links zum 2 : 0 nach nur fünf Minuten ab. Ein Aufbäumen war nicht zu erkennen, viele Fehler unserer Jungs nutzten die Gastgeber zu Chancen und zum  3 : 0 nach 20 Minuten. Erst jetzt kamen wir ins Spiel und Carsten Bach erzielte nach schönem Pass von Niklas Becker das 1 : 3. Ging jetzt noch was? Es schien kurzzeitig so, doch noch vor der Pause musste Jan nach seinem zweiten Foul mit gelb-rot vom Platz, eine zu harte Entscheidung. In Unterzahl und mit angeschlagenen Spielern ging es dann in Halbzeit zwei nur noch um Schadensbegrenzung. Timo konnte einige Bälle gut parieren war aber beim 1 : 4 in der 80. Minute machtlos.

Ergebnisse und Tabelle:

TuS Reinsfeld II – SV Kell II 4 : 1

Ergebnisse und Tabelle:


Fußballjugend:

A-Jugend JSG Kell – JSG Stahl  3 : 1
Mit dem wichtigen Sieg steigen unsere Jungs in der Tabelle weg von den unteren Plätzen. Tore: Mark Münker 2 x, Johannes Engler.
Ergebnisse und Tabelle: