Fußballergebnisse vom 27.09.2020

Erste Mannschaft holt verdient Big-Points in Bekond, 2. und 3. spielfrei, AH gewinnt. Hier alle Ergebnisse:

SV Bekond I – SV Kell I 1 : 2 (1 : 1)
Super gemacht Jungs, verdienter Sieg nach hartem Kampf. Auf dem ungeliebten Kunstrasen von Bekond, wo es in den letzten Jahren nichts zu ernten gab, zeigten unsere Jungs von Anfang an, dass sie keinen Respekt vor den Gastgebern hatten, trotz deren Kantersieg der vergangenen Woche. Wir kontrollierten das Spiel in der Anfangsphase doch nach ein paar Unachtsamkeiten in der Defensive verloren wir den Faden und die Gastgeber nutzten diese Schwächephase zur Führung nach 20 Minuten. Es dauerte noch etwas  dann bekamen wir die Partie wieder in den Griff und  in der 40. Minute dann der verdiente Ausgleich durch einen sehenswerten Linksschuss von Julian Philippi in den Winkel. Nach dem Wechsel waren wir deutlich überlegen und ließen keine Chancen der Gastgeber zu. Nach einigen vergebenen Versuchen nahm sich Jonas Meier ein Herz und traf mit plaziertem Schuss aus 20 Metern unhaltbar zur Führung. Jetzt waren wir nah am 3 : 1, versiebten aber beste Chancen und in den letzten Minuten kam nach einer Gelb-Roten für Jonas noch etwas Hektik auf. Mit Kampf wurden diese überstanden, am Ende steht ein hoch verdienter Sieg vor Heimspielathmosphäre, die Jungs bedankten sich bei den vielen mitgereisten Fans. Am Sonntag gehts dann in Kell gegen den SV Gutweiler.

Ergebnisse und Tabelle:

Jubel nach verdienten Sieg und kompakter Mannschaftsleistung!

AH Morscheid – AH Kell 0 : 4

B-Jugend Hochwald/Zerf – SV Trier-Irsch 7 : 0
Ergebnisse und Tabelle:

C-Jugend JSG Olewig – JSG Zerf-Hochwald 6 : 1
Ergebnisse und Tabelle:

D-Jugend JSG Mandern – JSG Ayl 5 : 5
Ergebnisse und Tabelle:

E-Jugend JSG Schillingen – JSG Rascheid 8 : 1
Ergebnisse und Tabelle: