Fußballergebnisse vom 28.04.2019

Null Punkte am Sonntag, Erste verschenkt Punkte in Morscheid, zweite verliert in Fell. AH Siegt hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:
SG Osburg II – SV Kell I  4 : 3 (2 : 1)
Nach 30 Sekunden stand es 1 : 0 für uns, Jakob Reichert erkämpfte sich den Ball, spielte einen Gegenspieler aus und traf zur schnellen Führung. Danach schien es, als hätten wir die Partie im Griff doch 10 Minuten Unachtsamkeit drehten den Spieß. In der 15. Minute ein Patzer von Tobi und es stand 1 : 1, wenige Minuten danach Unordnung in der Abwehr und die Gastgeber konnten zur Führung durchkombinieren. Nach dem Schock bekamen wir die Partie wieder in den Griff, waren aber im Abschluss zu harmlos. Kurz nach der Pause dann gelb-rot für Jan und wir mussten in Unterzahl dem Rückstand hinterherlaufen. Trotzdem waren wir in einer zerfahrenen Partie weiter überlegen aber ohne gute Abschlüsse. Turbulent dann die Schlussphase. Die Gastgeber nutzten unsere offene Defensive zum 1 : 3 und 2 : 4 und wir kamen jeweils postwendend durch Yves Simon und Johannes Keil zum Anschlusstreffer, zu mehr reichte es dann aber nicht.

Ergebnisse und Tabelle:

SG Riol II – SV Kell II 2 : 0

Ergebnisse und Tabelle:

AH Sitzerath – AG Kell/Gusenburg 2 : 3