Fußballergebnisse vom 28.10.2018

Erste Mannschaft spielt remis im Spitzenspiel gegen die Fidei, Zweite siegt. AH mit Sieg im letzten Saisonspiel. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:
SV Kell I – SG Fidei I 1 : 1 (1 : 0)
Ein echtes Spitzenspiel zweier starken Mannschaften sahen die Zuschauer zumindest in Halbzeit eins. Unsere Jungs begannen druckvoll und nach wenigen Minuten erzielte Jakob Reichert mit einem satten Schuss nach schöner Vorarbeit von Johannes Huwer das 1 : 0. Wir blieben druckvoll und verpassten einige Chancen zum 2 : 0, doch auch die Gäste waren immer wieder gefährlich. Aber unsere Defensive stand heute sattelfest, so dass es zur Pause bei der knappen Führung blieb. Das gleiche Spiel auch zunächst nach dem Wechsel, erneut hatten wir die Chance zu erhöhen und vergaben. Ab der 60. Minute kamen die hoch gehandelten Gäste stärker auf und wir wurden nachlässiger und wackelten. Dennoch hatten sie kaum Torchancen und man konnte schon auf einen knappen Sieg hoffen. In der 80. Minute war es aber dann doch soweit. Keine echte Torchance, sondern ein verunglückter Schuss der für uns unglücklich verlängert wurde, sorgte für den Ausgleich. Danach drängten beideeams auf den Sieg aber es blieb beim 1 : 1. Schade, ein Sieg war heute drin und wäre verdient gewesen, die Gäste sind mit dem Punktgewinn gut bedient.
Ergebnisse und Tabelle:

SV Kell II – SG Fidei II 2 : 1 (1 : 0)
Verdienter Sieg unserer Zwoten in einem guten Spiel. Tore Matthias Lehnen und Jan Ames.
Ergebnisse und Tabelle:

AH Kell – AH Irsch 3 : 1
Endlich aus dem vollen schöpfen konnte unsere AH beim letzten Saisonspiel und siegte verdient. Tore Johannes Keil 2 x, Yves Simon.

Fußballjugend:
B-Jugend JSG Freudenburg – JSG Hochwald Zerf 3 : 1
Ergebnisse und TAbelle:

C-Jugend JSG Kenn – JSG Kell 3 : 1
Ergebnisse und Tabelle:

E-Jugend JSG Geisfeld – JSG Kell 3 : 4
Ergebnisse und Tabelle: