Fußballergebnisse vom 29.08.2021

Starkes Kirmesspiel unserer Ersten mit brutalem Ende, saublöde Niederlage gegen Schweich II. Zweite wehrt sich gegen Farschweiler I, bleibt aber auch punktplos. Hier Ergebnisse und Tabellen:
SG Niederkell I – SG Schweich II 2 : 3 ( 0 : 0)
In einem guten Spiel zweier spielstarken Mannschaften passte für uns fast alles, bis auf das Ergebnis. Von Anfang hatten hatte unsere Defensive das spielstarke, ambitionierte Team aus Schweich gut im Griff. Wir bestimmten bis auf 10 Minuten die erste Hälfte und hätten bereits nach 5 Minuten durch Simon Marx nach starker Vorarbeit von Jakob in Führung gehen müssen.  Etwas später hatte Jakob Reichert die Führung auf dem Fuß und verpasste ganz knapp. Zur Pause blieb es beim torlosen und für die Gäste schmeichelhaften remis. Nach dem Wechsel erhöhten wir den Druck und gingen durch einen Doppelschlag von Simon Marx nach Vorarbeit von Dennis Winthang und Jakob Reichert mit 2 : 0 verdient in Führung. Wir waren dem 3 : 0 näher, doch innerhalb weniger Minuten glichen die Gäste durch zwei ganz dumme Standartsituationen aus. Danach weitere Chancen für uns, Simon scheiterte kurz vor Schluss am Pfosten und im Gegenzug ein Abwehrfehler, den die Gäste brutal ausnutzten. Unglaublich, statt eines hoch verdienten Sieges steht am Ende eine ganz unnötige Niederlage. Kopf hoch Jungs, mit der Leistung kommen wir wieder in die Erfolgsspur.

Ergebnisse und Tabelle:

Spielbericht im Elfer-Magazin:

SG Niederkell II – SV Farschweiler I 0 : 2 (0:1)
Gegen die Erste Mannschaft aus Farschweiler wehrten sich unsere Jungs tapfer und hatten in Hälfte zwei etliche Ausgleichschancen, ehe ein Konter kurz vor Schluss die Entscheidung brachte. Auch hier war heute mehr drin, es sollte nicht sein.

Ergebnisse und Tabelle: