Fußballergebnisse vom 29.09.2019

Null Punkte an einem verregneten Sonntag, Erste und Zweite verlieren. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:
SV Kell I – SG Fell I 1 : 2 (1 : 0)
Konzentriert begannen unsere Jungs die Partie und wurden nach 10 Minuten mit dem 1:0 durch Johannes Keil belohnt. Danach das alte Leid, gute Chancen zu erhöhen wurden liegen gelassen und gegen Ende der ersten Halbzeit kamen die Gäste besser auf. Nach dem Wechsel zunächst noch zwei gute Chancen für uns, doch danach gaben unsere Jungs das Heft aus der Hand. Und es kam wie es kommen musste, nach einer Ecke der Ausgleich nach 65 Minuten. Eine weitere Großchance zur Führung wurde nicht genutzt und promt das 1 : 2 in der 82. Minute. Ein Aufbäumen war jetzt nicht mehr zu erkennen, so dass es bei der zweiten unnötigen Niederlage in Folge blieb.

Ergebnisse und Tabelle:

SV Kell II – TuS Reinsfeld II 1 : 3

Ergebnisse und Tabelle:

AH Kell/Gusenburg – AH Schillingen 1 : 5