Fußballergebnisse vom 30.09.2018

Endlich erster Heimsieg für unsere Erste. Auch Zweite und AH siegen, A-Jugend verliert. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:
SV Kell I – TuS Schweich II 5 : 3 (2 : 2)
Gegen die hoch gehandelte Schweicher Reserve konnten unsere Jungs endlich den ersten Heimsieg der Saison feiern. Die Vorgabe des Trainers Jens, unnötige Fehler zu vermeiden, wurde zunächst nicht erfüllt, nach wenigen Minuten schenkten wir wie schon so oft das 0 : 1 durch einen dummen Fehler. Doch im direkten Gegenzug glich Carsten Bach nach herrlicher Vorarbeit von Johannes Huwer aus. Jetzt dominierten wir das Spiel und nach 30 Minuten ein schöner Angrif über links, Max Weiland passte genau auf Carsten Bach, der eiskalt zur Führung traf. Kurz vor der Pause dann Unordnung in unserer Defensive und die Gäste glichen aus. In dieser Phase spielten wir zu lasch und ließen die Schweicher zu weiteren Chancen kommen. Nach dem Wechsel dann mehr Druck in unserem Spiel und nach wenigen Minuten lupfte Jakob Reichert den Ball über den Torwart zur Führung. Danach gab es weitere Chancen auf beiden Seiten und ein schöner Konter führte in der 75. Minute zum 4 : 2 wieder durch Rex nach Vorlage von Jakob. Spiel entschieden? Leider nein, Schweich kam nach einem Eckball in der 82. Minute zum Anschlusstreffer. Jetzt mussten die Fans noch zittern, bis Carsten nach einem weiteren Konterangriff mit seinem vierten Tor heute zum entscheidenden 5 : 3 traf. Ein verdienter Sieg in einem fairen Spiel!
Ergebnisse und Tabelle:

SV Kell II – SV Ruwer 3 : 1
Ergebnisse und Tabelle:

AH Kell – AH Baltersweiler 3 : 1

Fußballjugend
A-Jugend JSG Igel – JSG Waldweiler 4 : 1
Ergebnisse und Tabelle:

B-Jugend JSG Hochwald – JSG Hunsrück 2 : 2
Ergebnisse und Tabelle:

C-Jugend JSG Mehring – JSG Hochwald Kell 10 : 0
Ergebnisse und Tabelle: