Fußballergebnisse vom 31.03.2019

Erste Mannschaft muss sich mit Punkt gegen Ehrang II zufrieden geben, Zweite verliert gegen den Tabellenführer. B- und C-Jugend siegen. Hier alle Ergebnisse:
Fußball-Senioren:
SV Kell I – SG Ehrang II 1 : 1 (1 : 1)
Verunsicherung pur bei unseren Jungs. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt und mit Tim Justinger einen weiteren Ausfall merkte man dem Team die völlige Verunsicherung von der ersten Minute an. Hinzu kam der Schock von der schweren Verletzung von Paul Lorenz im vorangegenenen Spiel, das Spiel der Ersten begann mit 10 Minuten Verspätung, da der Krankenwagen lange auf dem Platz war. Der Fußball wurde heute zur Nebensache. Mit der dersten Chance erzielte Max Weiland in der 10. Minute per Nachschuss die Führung für uns, nachdem Jakob freistehend am Torwart scheiterte. Das Spiel wäre sicher anders gelaufen, wenn Carsten in der 20. Minute die 100-prozentige Chance zum 2 : 0 nach schöner Vorarbeit von Johannes Huwer genutzt hätte, aber so fiel praktisch im Gegenzug der Ausgleich. In einem zerfahrenen Spiel ergaben sich noch auf beiden Seiten Siegchancen aber es blieb beim sicher leistungsgerechten remis.

Ergebnisse und Tabelle:

SV Kell II – SV Kenn I 1 : 4 (1 : 4)
Unsere Jungs hielten gegen den souveränen Tabellenführer gut dagegen und waren über weite Strecken gleichwertig. Schock dann in der letzten Minute: Paul Lorenz wurde brutal gefoult und musste mit einer schweren Verletzung (Schien- und Wadenbeinbruch) ins Krankenhaus. Gute Besserung Paul!!!!!!!!

Ergebnisse und Tabelle:

Fußball-Junioren:
A-Jugend JSG Waldweiler –  JSG Irsch 0 : 8

Ergebnisse und Tabelle:

B-Jugend JSG Leiwen – JSG Hochwald 1 : 3

Ergebnisse und Tabelle:

C-Jugend JSG Osburg – JSG Hochwald 1 : 11

Ergebnisse und Tabelle:

D-Jugend JSG Trassem – JSG Schillingen 2 : 12

Ergebnisse und Tabelle:

E-Jugend JSG Kell – JSG Gusenburg 4 : 5

Ergebnisse und Tabelle: