Pokalaus gegen Pluwig

Erste Mannschaft scheitert im Kreispokal gegen A-Ligisten Pluwig

Kreispokal SG Niederkell – DJK Pluwig 1 : 4 (1:1)
Gegen einen spiel- und laufstarken Gegner hielten unsere Jungs 75 Minuten gut mit, ein Doppelschlag entschied dann das Spiel zugunsten von Pluwig. Die Gäste waren von Anfang an zunächst überlegen und führten bereits nach 4 Minuten. Im Laufe der 1. Halbzeit kam unser dezimiertes Team, in dem dann auch noch Niklas und Fabian ausscheiden mussten, immer besser ins Spiel. Mit dem Halbzeitpfiff sorgte Carsten Metzdorf mit schöner Einzelleistung für den Ausgleich. Nach dem Wechsel zwei große Chancen für uns, der Gästetorwart und die Latte verhinderten die Führung. Wir waren jetzt gut im Spiel, doch ein satter Fernschuss in der 75. Minute führte dann zur Gästeführung. Jetzt machten wir auf und das nutzten die Gäste clever aus zu einem letztendlich verdienten aber zu hohen Sieg.