Tiefe Trauer um Horst Zimmert

Mit großer Bestürzung und in tiefer Trauer müssen wir uns leider von unserem langjährigen Ersten Vorsitzenden Horst Zimmert verabschieden, der am 09. Juni 2022 nach schwerer Krankheit verstorben ist.
Horst leitete in der Zeit von 2010 bis 2018 mit enormen Engagement und Einsatz die Geschicke des Vereins als Erster Vorsitzender, er war uns ein Freund und Vorbild. In all den Jahren galt sein unermüdlicher Einsatz sämtlichen Abteilungen im SV, er war ein überaus kompetenter Ansprechpartner für alle im Verein, von der Jugend bis zu den Senioren. Ein Herzensanliegen war ihm auch unsere Sportanlage mit Gebäuden, unter seiner Leitung haben sich diese zu einem Schmuckstück entwickelt. Mit innovativen Ideen und unzähligen Arbeitsstunden hat er hier eingebracht. Auch über die Grenzen des Ortes vertrat Horst den Verein aufs Beste, er war ein Vorsitzender, wie man es sich nur wünschen konnte. Auch nach seinem Ausscheiden im Jahr 2018 stand er dem Verein immer sehr nahe und mit Rat und Tat zur Seite.

Lieber Horst, in großer Dankbarkeit und Anerkennung deiner Dienste für den SV Kell verabschieden wir uns von dir, Ruhe in Frieden. Unser Mitgefühl gilt auch deiner Frau Anne und der ganzen Familie.

Anzeige im Amtsblatt der VG: