Unser Dorf wandert, ein paar Eindrücke

Unsere „Senioren machen mobil“ hatten am Sonntag, 10.06.2018 zum 4. mal eingeladen, unter dem Motto „Unser Dorf wandert“ gemeinsam auf Tour zu gehen. Und nicht nur Keller Wander- und Radfreunde nahmen das Angebot wahr, in drei verschiedenen Gruppen auf Tour zu gehen. Bilder hier:

Um 9 Uhr machte sich eine 20-Mann Gruppe mit den Mountainbikes unter der Leitung von Heribert Justinger auf zu einer knapp 50 KM-Tour durch die Wälder rund um Kell. Eine halbe Stunde später führte Willi Baulig eine große Gruppe auf einer 10-KM-Wanderung und um 10 Uhr startete die Familientour mit Heidi Sadowski über 5 KM. Eine bestens organisierte Veranstaltung, die gut angenommen wurde und allen Spaß bereitete. Am Ende traf man sich auf dem Sportplatz zum gemeinsamen Essen und Trinken, ehe ein satter Regenguss am späten Nachmittag das Ende einläutete.

Stärkung im Schulwald

Pause

Pause der Wanderer und Radfahrer

Prosit!

Die Radfahrer an der Fatimakapelle Schillingen

Am Ende wurde es nass