300. Wanderung

Ihre 300. Wanderung seit Bestehen im März 2011 hat die Wandergruppe 1 der Seniorengruppe im SV in dieser Woche absolviert.
Dafür blieb man in der näheren Umgebung und erwanderte von der Spießbratenhalle in Schillingen aus, den Fleschfelsen.

Diese „kurze“ Wanderung wurde gewählt, da man schließlich im Anschluss noch in der Spießbratenhalle einkehren wollte, um das Jubiläum entsprechend zu würdigen.

Unser Vorsitzender bedankte sich bei dieser Gelegenheit beim „Scout“ Willi Baulig ganz herzlich im Namen des SV für sein uneigennütziges Engagement in den zurückliegenden Jahren mit einem Präsent. Diesem Dank schloss sich der Seniorenbeauftragte des Vereins, Rolf Christ, ebenfalls an und auch er überreichte im Namen der Gruppe einen Bildkalender – natürlich mit Bildern zurückliegender Wanderungen. Bei einem leckeren Essen plante man bereits weitere Wanderungen und Events für die Zukunft.